Qbus Ticketprozess

So reichen Sie Tickets ein:

So erfolgt die Ticketbearbeitung:

  • Bearbeitungszeiten: Unsere Hauptbearbeitungszeiten für Tickets sind Montag und Freitag.
  • Wir sind stets bemüht, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu erledigen.
  • Notfälle: Für sehr dringende Fälle (z. B. Ihre Website ist nicht mehr erreichbar) kennzeichnen Sie bitte Ihr Ticket mit „AD-HOC“ am Anfang der Betreffzeile. Wir priorisieren solche Anfragen, um Ihnen sofort zu helfen.
  • Kommunikation: Rückfragen zu Tickets erfolgen in der Regel per E-Mail. Ihre schnelle Antwort hilft
    uns, Ihr Anliegen effizient zu bearbeiten.
  • Ergebnismeldung: Sie werden über den Fortschritt und die Fertigstellung Ihrer Anfrage per E-Mail
    informiert. Bei Rückfragen oder zusätzlichen Informationen können Sie einfach auf diese E-Mail
    antworten.
  • Abrechnung: Wir buchen unseren Zeitaufwand in 15-Minuten-Einheiten. Bitte beachten Sie, dass
    auch eine ggf. erforderliche Aufgabenkoordinierung buchbarer Zeitaufwand ist. Wir versuchen
    stets, unsere Arbeit so effizient wie möglich zu gestalten und größere Aufwände im Vorfeld mit
    Ihnen abzustimmen.